• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

GOLDBECK Nord GmbH

Bielefeld

Handwerk

Bielefeld

Planer (w/m) für Betonfertigteile GOLDBECK Nord GmbH Bielefeld Mitarbeit am strategischen Aufbau einer 3D-Betonfertigteilplanung; Konzeption von entsprechenden Planungsprozessen und Gestaltung der dazugehörigen Tools; Integration der GOLDBECK Systeme; eigenverantwortliche Betonfertigteil- und Ortbetonplanung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Bielefeld Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Planer Für Betonfertigteile Bauingenieure / Bautechniker / Bauzeichner Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 16244) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Birkemeyer Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Mitarbeit Am Strategischen Aufbau Einer 3d-beton­fertigteilplanung Konzeption Von Entsprechenden Planungs­prozessen Und Gestaltung Der Dazugehörigen Tools Integration Der Systeme Eigenverantwortliche Betonfertigteil- Und Ort­beton­planung Für Bürogebäude Und Hallenbauten Erstellung Von Betonfertigteilelementplänen Sowie Schal- Und Bewehrungsplänen Für Ortbeton Technische Klärung Und Optimierung Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Sowie Unseren Produktionsstandorten Abstimmung Mit Externen Planungsbüros Zur Technischen Klärung Mitarbeit An Der Entwicklung Von Systemlösungen Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bau­ingenieurwesens (fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau) Bzw Ausbildung Als Bautechniker/bauzeichner Idealerweise Berufserfahrung In Der Ausführungs­planung Im Beton- Und Betonfertigteilbau Sichere Anwendung Der Aktuellen Regelwerke Im Betonbau Kreativität Teamfähigkeit Und Großes Engagement Gmbh Integrale Planung Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-2701 Wwwde Bauen Im Bestand Bestandsbau Bürogebäude Elementiertes Bauen Gewerbebau Generalunternehmer HOAI Industriebau Logistik Metallbau SF-Bau Schlüsselfertigbau Schlüsselfertiger Hochbau Stahlbau Verwaltungsgebäude VOB Wohnungsbau Bemessungen Entwässerungsplanung Geologie Genehmigungsplanung Technischer Planer Bauingenieur Bauzeichner Bautechniker Geotechnik (Erd-und Grundbau) Wasser- Und Umweltwirtschaft Infrastruktur Und Umwelt Infrastrukturmanagement Verkehrswesen Bau- Und Projektkaufmann Technischer Assistent Bautechnik Bauplanung Ausführungsstatiken Ingenieurbau Gebäudetechnik Statik Stahlbetonbau Technischer Systemplaner Elektroplaner Bautechnischer Zeichner Computer-aided Design CAD-Konstrukteur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Architektur Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Bauen Im Bestand Bestandsbau Bürogebäude Elementiertes Bauen Gewerbebau Generalunternehmer HOAI Industriebau Logistik Metallbau SF-Bau Schlüsselfertigbau Schlüsselfertiger Hochbau Stahlbau Verwaltungsgebäude VOB Planer (w/m) Für Betonfertigteile Mitarbeit Am Strategischen Aufbau Einer 3D-Betonfertigteilplanung Konzeption Von Entsprechenden Planungsprozessen Und Gestaltung Der Dazugehörigen Tools Integration Der GOLDBECK Systeme Eigenverantwortliche Betonfertigteil- Und Ortbetonplanung Bielefeld Bauen Im Bestand Bestandsbau Bürogebäude Elementiertes Bauen Gewerbebau Generalunternehmer HOAI Industriebau Logistik Metallbau SF-Bau Schlüsselfertigbau Schlüsselfertiger Hochbau Stahlbau Verwaltungsgebäude VOB

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Team Lead Client und Management Reporting (m/w/d) für unser Data Analytics Team
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)